Babe der Woche

Agent 102234….

Ihn gibt’s nicht am Kiosk. Warum auch? James Bond ist doch nicht für jede zu haben – wie im Kino, so auch als Eis.

Damit Frauen in diesem Sommer dahin schmelzen können, hat sich ein Eishersteller mal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Daniel Craig als „Helden am Stil“ – und in Blaubeergeschmack gehauen – soll die Damenwelt zum Anbeißen bringen. Wenn auch nicht in Scharen. 

Denn der „Daniel Craig Ice Lolly“ erschien nur für kurze Zeit und in limitierter Auflage. Zur „National Ice Cream Week“ war er vor zwei Wochen in Großbritannien zu haben. Dabei hatte sich das Unternehmen Del Monte Superfruit Smoothies, das ihn erfand, zuvor genau erkundigt, was Frauen eigentlich wollen. 

1000 Britinnen wurden befragt, welchen Supertypen sie am liebsten zum Wegschlecken hätten. Nun ja, Frauen sind so: Nicht der softe Hugh Grant, nicht der zarte Jude Law machten das Rennen – nein, 007 Sex pur hatte die Nase vorn. Wenn schon eiskalt, dann auch richtig?

Das Gute an der Sache: Das Eis soll nur 100 Kalorien schwer auf dem weiblichen Gewissen lasten. Das Schlechte: Eine Telefonnummer aus dem richtigen Leben ist so viel leichter zu memorieren … als der Artikelcode SPL 102234 310509, unter dem Bond als Lover auffindbar bleibt.