Babe der Woche

Allgegenwärtige Britney

Britney in allen Medien...

Von: Claudius Holzwarth, Foto:Brian McKechnie via www.bamcat.com

vom 15.01.07

Mit Britney Spears konnte ich eigentlich noch nie so richtig viel anfangen, weder mit ihrer Musik noch mit den Dingen, die sie sonst so von sich gab, und dass sie angeblich als Jungfrau mit Justin Timberlake auseinander ging, habe ich sowieso nie geglaubt. Egal, jedenfalls konnte ich ihr bisher recht gut aus dem Weg gehen, ich meide VIVA und MTV, und höre wenig Radio.

 

Allerdings ist es in letzter Zeit sehr schwierig geworden, Britney Spears zu vermeiden, egal welches Medium man auch nutzt, überall erfährt man das Neuste von ihr. Ob sie sich nun von ihrem immerhin schon zweiten Mann scheiden lässt (und das mit 25), oder ohne Höschen aus dem Auto steigt, oder neuerdings eine Affäre mit Partyluder Paris Hilton hat.

 

Fast schon tut es mir da leid, Britney Spears zum Babe der Woche zu ernennen, denn nun habe ich ihr wohl sogar einen Gefallen getan und man kann ihr jetzt nicht mal hier mehr entgehen!

 

Liebe MissTilly-Leserinnen, es soll auch nicht wieder vorkommen. Sollte dennoch irgendwer noch mehr von ihr erfahren wollen, kann er dies auf www.viply.de sehr gut. Dort steht nicht nur das Aktuellste von Britney zu lesen, sondern auch von allen anderen Stars und Sternchen die uns eigentlich total egal sind… aber man wird ja wohl noch neugierig sein dürfen.