Anderswo

Die üblichen Verdächtigen

Wie sieht wohl im Jahre 2006 Werbung für ein neues Männermagazin aus? Ja, erraten: sie verwendet die altbekannten Chauvi-Sprüche und üblichen sexistischen Fotos, die es schon immer gab – also soweit nichts Neues…mit dem einen Unterschied, dass auch wir Frauen darüber lachen können.

Von: Bärbel Kerber, Fotos: Ché-Magazine

vom 26.07.06

 

 

Besonders wenn die Anzeigenkampagne von Sigrid Neudecker auf dem Weblog der "Zeit"  kommentiert wird, ergänzt um ein paar nette Gemeinheiten in Richtung „was wir Frauen schon immer mal loswerden wollten“. Doch sehen Sie selbst:

 
„Man muss ja nicht immer reden“

 

 

Das Cleverste an den Werbeanzeigen ist der Untertitel, denn der lautet: "Keep on dreaming of a better world"

 

Und genau das möchte man den Männern zurufen:

Träumt mal schön weiter...