Women only

Meine Vagina mag keine Guacamole

Ich war heute bei einem bekannten deutschen Discounter...

Ich war heute bei einem bekannten deutschen Discounter, der nicht mit A anfängt, einkaufen. Als mir einfiel, dass ich noch einen bestimmten Damenhygieneartikel bräuchte. Dieser war auch vorrätig. Trotzdem stutzte ich, als ich die Verpackung in der Hand hielt. In besagtem Artikel ist Avocado enthalten. Wofür braucht man dieses? Insbesondere in der Intimzone? Wie gesagt: Ich benutze Avocados in der Regel für Guacamole und nicht für die Regel.

 

Also lass ich mir die Beschreibung etwas genauer durch. Und dort stand es: Diese Slipeinlage würde mich herrlich frisch nach Avocado riechen lassen.
???
???


Wer zum Geier will das? Für den Frischegedanken habe ich ja noch Verständnis. Und dass jede Dame einen anderen Duft bevorzugt und manche sogar unbeduftet durchs Leben gehen, auch. Ich stelle mir gerade gewisse Situation vor. Man wird mit seinem Partner intim und dieser ruft plötzlich auf: "Sollen wir morgen mexikanisch essen gehen?"


Liebe Slipeinlagen-Duftdesigner. Das geht doch gar nicht. Verzichtet ganz auf Düfte oder nehmt 08/15. Und bitte forscht nicht weiter: Selbst der Geruch nach Pommes rot/weiß und Currywurst macht eine Frau nicht unbedingt attraktiver.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Anita Römgens ist ein lebenslustiges Landei vom linken Niederrhein, das gerne schreibt und viel reist. Der Hauptjob als Betriebswirtin zahlt die Miete, ist aber nicht wirklich spannend.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::