Babe der Woche

So ein Mann macht wenig an...

Wer hat gesagt, dass "Babes" nur weiblichen Geschlechts sind? Wir nicht, und deswegen fällt unsere Wahl für das "Babe der Woche" dieses Mal auf Dennis Müller (26), der seit kurzem den Titel „Mr. Germany 2006“ trägt.

Von: Tanit Hahn, Foto. stock.xchng

vom 28.12.06

 

 

Nun mag man (frau) ja von Mister- und Misses-Wahlen halten, was man will. Doch fragen wir uns: Seit wann, liebe Top-Prominenten-Jury, stehen wir Frauen nicht mehr auf nettes Lächeln und Ausstrahlung? Nun, viel wichtiger noch: War Euch nicht klar, dass er in Interviews auch mal den Mund aufmachen muss und von ihm  halbwegs vernünftige Antworten auf die gestellten Fragen erwartet werden würden? Es half auch nicht, dass Ihr die Badehosen-Kategorie durch hochgekrempelte Jeans ersetzt habt. Ein muskelbepackter „Banker-Protz“ mit hundertmal gesehenem undefinierbarem Tattoo auf dem Oberarm haut uns einfach nicht mehr vom Hocker!

 

Nein, wir wollten das nicht unbedingt sehen.