Ultimative Tussi-Tipps

„Take me home…“ – Anleitung zur Traumfrau

Endlich erfahren wir es. „Welche Outfits Sie zu seiner Traumfrau macht“, Was Männer sexy finden“, „Was Männer beim Sex von ihrer Partnerin wollen“. Das alles und viel mehr, verrät die uns die ELLE. Na, da sind die 4,50 Euro doch gut angelegt, oder?

Von: Bärbel Kerber, Foto: photocase.com

vom 13.12.06

Ratgeber, die uns mal mehr, mal weniger amüsant das Rätsel „Mann“ auflösen, gibt es mittlerweile zuhauf in jeder Buchhandlung. Ist ja, ehrlich gesagt, mitunter durchaus hilfreich, zu lernen, wie die Kerle ticken und was die Krone der Schöpfung denkt. Das macht das Zusammenleben entspannter.

 

Was uns allerdings noch fehlte, ist der Guide dazu, wie ich als Frau sein muss, damit ich so bin, wie er mich möchte. Diese Lücke schließt nun die Zeitschrift „Elle“ mit ihrem Special „Geheimnis Mann“ und verspricht uns liebebedürftigen und beziehungssuchenden Frauchen endlich die Antworten auf die Fragen „Welche Looks er an uns unwiderstehlich findet. Was er in der Beziehung braucht. Und (ja, endlich!!!) was er im Bett wirklich mag.“ Na, genau das wollten wir doch schon immer wissen: Eine Anleitung zur Idealfrau!

 

(nachgelesen in der ELLE, Mai 2006)