Aus der Redaktion

Weniger ist mehr, schneller, besser

Von Kommentaren, Redefreiheit und Ihrer Meinung

Mitreden, Senf dazu geben, Feedback, Meinung kundtun, das alles geht auf MissTilly von nun an
ohne lästiges Login – unbürokratisch, ratzfatz, ohne Zeit zu verlieren.


Als Neuerung auf MissTilly haben wir das Kommentieren vereinfacht und uns dazu entschlossen, dass dieses künftig ohne Einloggen und Registrieren möglich ist. Wir wollen Ihnen die Lust am Kommentare Schreiben nicht länger durch bürokratische Hemmschwellen verderben. Wie das nun geht? Einfach am Textende „einen Kommentar schreiben“ anklicken, die Felder ausfüllen und abschicken – und schon ist der Kommentar für alle LeserInnen sichtbar.

Einfacher geht’s nicht.


Hier herrscht Rede- und Meinungsfreiheit. Und trotzdem gilt: Ein Kommentar ist ein Kommentar ist ein Kommentar - und deshalb gelten für das Kommentieren auf MissTilly die üblichen Grenzen und dieselben Regeln wie hier im Blog.


Also, worauf warten Sie noch..? ;-)