Gedöns

Spazieren getragen

Von: Bärbel Kerber, Foto: aschaeffer via stock.xchng

Gedöns

Ewiggestrige Herrenwitze müsste er eigentlich doch nicht nötig haben. Hat er aber. Weil die Pflege...

Von: Bärbel Kerber, Foto: i make desgin (photocase.com)

Gedöns

Der Schöpfer war doch ein weiser Mann,

Gedöns

Haben Frauen eine besondere Beziehung zur Gerüchteküche?

Gedöns

Was erwartet man von einem, der schon einungzwanzig Mal für einen Oscar nominiert war?

Von: Foto: complize (via photocase.com)

Gedöns

Ecken und Kanten sind sicher eine reizvolle Angelegenheit – aber zu grob gebaut ist auf Dauer...

Gedöns

Marcel-Reich-Ranicki wurde gefragt, ob Männer besser schreiben als Frauen.

Von: Gabriela Häfner, Foto: kokok (via photocase.com)

Gedöns

Und da dachte man doch glatt an jede Menge Probleme! Aber nein!? RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger...

Von: Gabriela Häfner, Foto: Caroline Hoos (via sxc.hu)

Gedöns

Der britische Autor Nick Hornby gilt zurecht als Fachmann für das (Nicht-)Erwachsenwerden(wollen).

Gedöns

Und nicht Weihnachten!?

Gedöns

Es herrsche Verunsicherung: Der „Marlboro-Man“ sei out – doch der Typ mit der...

Gedöns

Sie kennen das?

Gedöns

Umso besser. Denn wo nichts zu holen ist, ...

Gedöns

Manche halten sie für unverzichtbar. Und tatsächlich ist es immer wieder faszinierend, was in so...

Gedöns

Überfällig war er, und nun ist er dran: Ein Gedöns-Special mit den unvergesslichsten Sprüchen des...

Von: Gabriela Häfner, Foto: ohneski (via photocase.com)

Gedöns

„Frauen sind wie ein gut gedeckter Tisch, den man vor und nach dem Mahl...

erste vorherige 1 2 3 nächste letzte